Software für Buchhaltung, Rechnungen und Angebote

Fragen zum Thema Rechnungs- und Buchhaltungssoftware hier rein.

Software für Buchhaltung, Rechnungen und Angebote

Beitragvon DerPeter » Do 5. Apr 2012, 11:01

Hallo,

ich habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und muss mich nun nach knapp 10 Jahren wieder mit Rechnungswesen/Buchhaltung beschäftigen. Ich habe zwar mal Industriekaufmann gelernt, allerdings habe ich nie wirklich in einem Kaufmännischen Beruf gearbeitet. Deshalb brauch ich eure Hilfe zu der passenden Softwarelösung für mich die mir nicht gerade finanziell den Boden unter den Füßen wegzieht...;-)

Aus meiner Lehrzeit ist mir noch der Name Lexware in Erinnerung geblieben. Auf der Internetseite von Lexware gibts auch gleich einen Link in den Shop wo es diverse Softwarelösungen gibt. Hier bin ich auf die Software Lexware Büro Easy Plus gestoßen die eigentlich genau das abdeckt was ich benötige. Kennt jemand diese Software und kann mir diese Empfehlen?
DerPeter
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 14:46

 

Zurück zu Was ist die richtige Software für mich?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Buchhaltung - Buchführung - Impressum